Aktuelle Nachrichten

Drachenfest 2015

 

20. Dorffest Gemeinde Pantelitz

weitere Bilder sind in der Galerie zu finden...

 

Feuer in den Mai 2015

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Zimkendorf ein Feuer in den Mai.

Dieses fand am 30.04.2015 in Pütte am See statt. Zuerst war Petrus zu uns ja nicht sehr hold. Aber die kleinen Regenschauer verschwanden in kürze und nach und nach füllte sich der Platz rund ums Feuer. Bei Bratwurst, Krakauer, heißen Waffeln, Bowle und Glühwein war für Groß und Klein etwas dabei. In diesem Sinne möchte sich die Feuerwehr bei den fleißigen Helfern bedanken. Einen besonderen Dank gilt der Gemeinde Pantelitz und den Gemeindearbeitern bei der tatkräftigen Unterstützung beim Aufbau. Bei Herrn Dieter Goluch vom Kulturausschuss möchten wir uns rechtherzlich für die tolle Musik und die Anlage von der Gemeinde bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest, das die Feuerwehr organisieren wird und zwar das Halloween Feuer, das dieses Jahr erstmals in Pütte am See stattfinden wird. Die Kulisse ist und bleibt dort einmalig.

maifeuer 2015

Um die öffentliche Arbeit weiter so durchführen zu können suchen wir, die Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Zimkendorf, noch Mitglieder. Uns ist egal ob jung, ob alt, ob Mann oder Frau.

Bei Interesse einfach bei uns vorbei kommen und mit machen.

Daniel Rank, stellv. Gemeindewehrführer
Sybille Pich, öffentliche Arbeit

 
Weitere Beiträge...
Werbung
Banner
Wetterbox
Nächste Veranstaltung
Kein neuer Termin vorhanden.
Speed-Test

Zum messen der DSL Geschwindigkeit, einfach den nachfolgenden Link klicken...